Vertriebsdisponent*in zur Verstärkung unseres Teams gesucht
ADD zeitweise GmbH – Wir sind seit 29 Jahren darauf ausgerichtet, Firmen verschiedener Branchen und unsere flexibel einsetzbaren und ganz unterschiedlich qualifizierten Mitarbeiter zusammenzubringen.
Mit unserem Dienstleistungsangebot bieten wir unserer Kundschaft kurzfristige wie langfristige Personallösungen und zwar von ungelernten Mitarbeiter, über Facharbeiter, Assistent der Geschäftsleitung bis hin zu IT-Spezialist.
Wir setzen unsere Mitarbeiter nicht nur individuell ihren Fähigkeiten und ihren Wünschen entsprechend ein, sie können auch bei persönlichen Sorgen und Nöten mit unserer Unterstützung und Beratung rechnen.
Wir suchen freundliche, engagierte Kollegen mit viel Herz, die motiviert sind ihre Kompetenzen einzubringen und so die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten.
Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden
- Pflege der Bestandkunden
- Kalkulation von Angeboten
- Personalgewinnung
- Personalmarketing
- Personaleinsatzplanung
- Arbeitsplatzbeurteilung
- Qualitätssicherung
- Personalsachbearbeitung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Organisationstalent und gute EDV-Kenntnisse
- Durch Ihre freundliche, kommunikative Art können Sie sich flexibel auf Ihr Gegenüber einstellen und verlieren auch in hektischen Situationen nicht Ihr Lächeln und Ihre Professionalität
- Teamfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen und inhabergeführten Unternehmen
- Die Herausforderung einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit bei einer leistungsgerechten Bezahlung
- Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-Job zum direkten Durchstarten
- Eine teamorientierte, freundliche und sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre
Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf eine neue Herausforderung? Dann sind wir gespannt auf Sie!